Industries

Oil & gas
Mining
Water
general industry

OUR PRODUCTS IN USE

Thanks to our decades of manufacturer know-how in the field of pump technology, we can offer our customers innovative solutions that are optimally matched to the requirements of their application.

Our international customers benefit from the high efficiency, long service life, high availability and energy efficiency of our customised products.

Our pumps and motors are used successfully worldwide in the following industries:

Oil & gas

OIL AND GAS INDUSTRY

Our submersible borehole pumps are used worldwide in various segments of the oil and gas industry. The product portfolio includes pumps and systems for demanding upstream, midstream and downstream applications, which are adapted to all customer-specific requirements thanks to our sophisticated material concept and our individual manufacturing capabilities. Thanks to their robust and durable design, which takes into account all plant specifics, our submersible motor pumps have proven their worth around the globe. Our business partners rely on the tested quality of our products, which meet all international safety standards and are used in critical applications such as the pumping and transport of hydrocarbons.

Produkte der Öl- und Gasindustrie

Mining

Bergbau-Produkte

MINING

We have decades of manufacturer know-how in the production of submersible motor pumps for applications in the mining sector and offer innovative solutions that ensure smooth functionality under the most extreme conditions. Our core competence is products that are characterised by durability, reliability and service-friendliness. We supply our business partners worldwide with single-stage and multistage pumps that are used in application areas such as dewatering in mining operations or water pumping and supply due to their compact design and enormous power.

Water

WATER

As a specialist in pump technology, we are an experienced partner for water supply applications. We advise business partners on international projects, implement solutions for dewatering and supply corrosion-proof pumps for the offshore sector. Our pump units guarantee long-term and safe operation and can make a sustainable contribution to the use of drinking water through their use in seawater desalination processes. Our expertise includes the manufacture of standard pumps as well as customised products, which are manufactured individually according to customer requirements at our site in Zweibrücken.

Produkte zur Anwendung bei der Wasserversorgung

general industry

Produkte für die allgemeine Industrie

GENERAL INDUSTRY

Our pumps, manufactured in-house and our system solutions that meet the highest international standards, can be used in all sectors of industry thanks to their high material quality and performance. We realise customised pump units manufactured by our specialists for the respective operational requirements in water supply, cooling water systems and fire fighting. We enable our customers to achieve future-oriented and energy-efficient solutions that ensure functionality and safety even under the most extreme conditions.

Contact us

KKB Pumpentechnik GmbH

Greenwichstr. 2
D-66482 Zweibrücken

E-Mail: info@kkb-gmbh.de
Phone: +49 (0) 6332 479770

We look forward to talking to you in person!

Newsletter



Made in Germany


    Contact us


      KKB Pumpentechnik GmbH

      Greenwichstr. 2
      D-66482 Zweibrücken

      E-Mail: info@kkb-gmbh.de
      Phone:  +49 (0) 6332 479770

      We look forward to talking to you in person!

      Newsletter



      Made in Germany

Branchen

ÖL & GAS
BERGBAU
WASSER
ALLG. INDUSTRIE

Unsere Produkte im Einsatz.

Durch unser jahrzehntelanges Hersteller-Know-how im Bereich der Pumpentechnik können wir unseren Kunden innovative Lösungen anbieten, welche auf die Anforderungen ihrer Anwendung optimal abgestimmt sind.

Dabei profitieren unsere internationalen Kunden nachhaltig von den hohen Wirkungsgraden, langen Standzeiten, der hohen Verfügbarkeit sowie der Energieeffizienz unserer maßgefertigten Produkte.

Unsere Pumpen und Motoren werden weltweit in folgenden Branchen erfolgreich eingesetzt:

Öl & Gas

Öl- und Gasindustrie

Unsere Unterwassermotorpumpen kommen weltweit in verschiedenen Segmenten der Öl- und Gasindustrie zum Einsatz. Dabei umfasst das Produktportfolio Pumpen und Systeme für anspruchsvolle Up-, Mid- und Downstream-Anwendungen, die aufgrund unseres durchdachten Werkstoffkonzeptes und unserer individuellen Fertigungsmöglichkeiten auf alle kundenspezifischen Anforderungen angepasst sind. Dank ihrer robusten und langlebigen Konstruktion, die alle Anlagenbesonderheiten berücksichtigt, haben sich unsere Unterwassermotorpumpen rund um den Globus bewährt. Unsere Geschäftspartner verlassen sich auf die geprüfte Qualität unserer Produkte, die alle internationalen Sicherheitsstandards erfüllen und in kritischen Anwendungen, wie beispielsweise zur Förderung und zum Transport von Kohlenwasserstoffen, eingesetzt werden.

Produkte der Öl- und Gasindustrie

Bergbau

Bergbau-Produkte

BERGBAU

Wir verfügen über jahrzehntelanges Hersteller-Know-how in der Produktion von Unterwassermotorpumpen für Anwendungen im Bergbausektor und bieten innovative Lösungen an, die eine reibungslose Funktionalität unter extremsten Bedingungen gewährleisten. Unsere Kernkompetenz sind Produkte, die sich durch Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Service-Freundlichkeit auszeichnen. Wir beliefern unsere Geschäftspartner weltweit mit ein- und mehrstufigen Pumpen, die aufgrund ihrer kompakten Bauweise und enormen Leistungsstärke in Anwendungsbereichen wie der Entwässerung in Bergbaubetrieben oder der Wasserförderung und Wasserversorgung eingesetzt werden.

Wasser

WASSER

Als Spezialist für Pumpentechnik sind wir ein erfahrener Partner für Anwendungen im Bereich der Wasserversorgung. Wir beraten Geschäftspartner bei internationalen Projekten, realisieren Lösungen zur Entwässerung und liefern korrosionssichere Pumpen für den Offshore-Bereich. Unsere Pumpenaggregate garantieren einen langfristigen und sicheren Betrieb und können durch ihren Einsatz in Prozessen der Meerwasserentsalzung einen nachhaltigen Beitrag zur Trinkwassernutzung leisten. Unsere Kompetenzen umfassen sowohl die Herstellung von Standardpumpen als auch Spezialanfertigungen, die individuell nach Kundenanforderung an unserem Standort in Zweibrücken hergestellt werden.

Produkte zur Anwendung bei der Wasserversorgung

Allgemeine Industrie

Produkte für die allgemeine Industrie

Allgemeine Industrie

Unsere Pumpen aus Eigenherstellung und unsere Systemlösungen nach höchsten internationalen Standards können wegen ihrer hohen Werkstoffqualität und Leistungsstärke in allen Wirtschaftszweigen eingesetzt werden. Wir realisieren maßgefertigte Pumpenaggregate, die von unseren Fachleuten für die jeweiligen Betriebsansprüche in der Wasserversorgung, in Kühlwassersystemen und zur Brandbekämpfung hergestellt werden. Wir ermöglichen unseren Kunden zukunftsorientierte und energieeffiziente Lösungen, die selbst unter extremsten Bedingungen Funktionalität und Sicherheit gewährleisten.

Kontaktieren sie uns

KKB Pumpentechnik GmbH

Greenwichstr. 2
D-66482 Zweibrücken

E-Mail: info@kkb-gmbh.de
Tel.: +49 (0) 6332 479770

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch!

Newsletter

Made in Germany


    Kontaktieren Sie uns


      KKB Pumpentechnik GmbH

      Greenwichstr. 2
      D-66482 Zweibrücken

      E-Mail: info@kkb-gmbh.de
      Tel.: +49 (0) 6332 479770

      Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch!

      Newsletter

      Made in Germany